Impressum

Die Internetseite www.hoheheide.de wird im Auftrag der Städte und Gemeinden der Hohen Heide vom Regionalmanagement gepflegt. Dort können Sie Hinweise und Ergänzungen einbringen. Die Samtgemeinde Bothel ist stellvertretend für alle Beteiligten Vertragspartnerin der Fa. hansaconcept UG.

 

Wir haben keinen Einfluss auf Inhalt oder Gestaltung gelinkter Seiten. Die redaktionelle Verantwortung liegt allein bei den Betreibern der verlinkten Seiten. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu Eigen.


Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die Links führen.

 

hansaconcept UG | Webdesign aus Lübeck

Diese Webseite wurde umgesetzt von hansaconcept - Webseiten aus Lübeck: Modern, nutzerfreundlich, suchmaschinenoptimiert.